Gratis bloggen bei
myblog.de

BadTiming
Willkommen auf myblog.de/BadTiming. Mein kleiner persönlicher Blog. Ist doch immer wieder schön, wenn man seine Erinnerungen und Erlebnisse festhalten kann.
Kommentare & Gästebucheinträge sind immer gern gesehen.

Menu
Blog
About
Zitate
Book
Gallery (später)

Links
Tschuhuhuuuly
Auch hier stehen wollen? Ins Gästebuch schreiben.

Music


About



Tja, dann fange ich mal an. Ich mag es mehr über mich selbst aus der 3. Person zu schreiben. Das andere finde ich zu sehr Grundschule.
Vorweggenommen: deutsche Sprache, schwere Sprache. Nun gut.

Geboren an dem 20. Tag des August im Jahre 1990 erblickte Diana die Welt. Keiner hatte geahnt, wie das Kind sein wird. Jetzt wissen wir es.
Chatakteristisch gesehen ist sie... nun ja (das ist meistens der schweste Teil, da man sich immer schlecht einschätzen kann). Man könnte sagen sie sei nett, humorisch, cholerisch, mit viel Sarkasmus gesegnet, und so das ganze andere, womit man sich selbst nun am Besten beschreiben würde. Deswegen nehme ich mal die typischen Charakteristika eines Löwen.
Fangen wir mal mit den Positiven an (das, was nicht zutrifft ist weggestrichen):
Offen, willensstark, ehrlich, strebsam, großzügig, humorvoll!, vertrauenswürdig, treu, gründlich, gerecht.
Die Negativen Eigenschaften sind diese:
Egoistisch, eigensinnig, rechthaberisch, belehrend, konservativ, leichtgläubig, redselig, schmeichlerisch, eifersüchtig, zynisch.
Nun gut, da wir nun dieses besprochen haben, folgen wir zu den, Cicero hat es Liebhaberein genannt, auf Deutsch - Hobbys. Diana ist ein kreativer Mensch, was sie facettenreich umsetzt indem sie z.b. malt und zeichnet oder auch musiziert. Letzteres ist doch schon ein wichtiger Bestandteil. Klavier spielt sie seit 8 Jahre, Klarinette seit fast 5 Jahren und die zu Weihnachten '06 bekommene Gitarre wird auch seitdem benutzt. Alles aber mit mittelmäßigen Erfolg. Außerdem benutzt sie Photoshop mit dem sie (wie man sieht) Layouts und Designs herstellt. Zurzeit aber eingestellt. Sie hatte sogar mal T-Shirts designt (Fotos folgen evtl).
Nun ja, kommen wir zu den uninformativen Sachen, die Diana ausmachen. Denn die Lebensphilosophie ist: Erst handeln, dann denken! Dementsprechend werden von Tag zu Tag komische Wörter wie "Disch! erfunden oder es entstehen Informationen, von denen Außenstehende keine Kenntnis haben - kurz Insider. Seifenschänden, rumschwuchteln, mobben und gemobbt werden und so weiter und sofort.

Sie besucht derzeit die 11. Klasse des Gymnasiums Wilhelm-Raabe Schule Lüneburg.
Ja, ich habe SchülerVZ.

Wen interessierts? Die meisten schauen eh nur auf die Musik, die gehört wird.
- Beck, Interpol, Malajube, SHITDISCO, Help She Can't Swim, Cansei de Ser Sexy, Architecture in Helsinki, Portugal. The Man, Hadouken!, Kubichek!, Foo Fighters, Beastie Boys, Public Enemy, The Coasters. Indie, Electro, Funk, Folk, Acid/Jazz, 60's/70's

Und Filme.
- Clockwork Orange, Trainspotting, Das Streben nach Glück, Mona Lisas Lächeln, Der Pate, Thumbsucker, Disney Filme, Football Factory, Closer, City Of God, Moulin Rouge, Waynes World, Schweigen der Lämmer, The Devils Rejects, 300 (große Kunst). Sin City und hunderte Zombie-Filme.


mehr Fragen? Da haste Kontaktaufnahme, aber nicht jeder wird mit offenen Händen empfangen.

ICQ 314-822-416
MSN killbrody@hotmail.de
MYSPACE http://www.myspace.com/truckdrivinneighbors
LAST.FM http://www.last.fm/user/rockagainstass/













 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Designed and Coded by Diana © 2006. All rights reserved.
Hosted by Myblog. - Copy and Die!